Schreibe einen Kommentar
Geschenkideen, Häkeln, Handarbeit, Muster

Fab Four Gurumi, die Beatles als gehäkelte Freunde

Fab Four Gurumi, die Beatles als Häkelmuster

Meine Nerven! Dank SchwatzKatz kannst du dir jetzt deine eigenen Fab Four häkeln und/oder so die musikalische Früherziehung deiner Kinder positiv beeinflussen… hihiiii!

Fab Four Gurumi, die Beatles als Häkelmuster

Fab Four Gurumi, die Beatles als Häkelmuster

Ich habe nämlich ein umfangreiches Muster geschrieben. Es heißt Fab Four Gurumi, umfasst 10 Seiten mit reichhaltiger Beschreibung und Bebilderung und genug Platz für deine eigenen Ideen.

Fab Four Gurumi, die Beatles als Häkelmuster, John und George

John und George

Das Muster für die Fab Four ist für nur U$ 5,50 auf englisch in meinem Ravelry-Store oder auf deutsch für € 4,00 in meinem frisch angelegten dawanda-Shop SchwatzKatz erhältlich. Dort habe ich bisher zwar noch keine Bewertungen, aber du kannst dir gerne die Bewertungen für meine Puppenkleider in meinem *jaszmade-Etsy-Shop durchlesen.

Fab Four Gurumi, die Beatles als Häkelmuster, Paul und Ringo

Paul und Ringo

Warum solltest du für das Fab Four Muster zahlen?

Mit dem Erwerb dieses Musters unterstützt du meine Arbeit an SchwatzKatz und hilfst mir dabei, auch künftig viele Artikel und Muster zu schreiben. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst und ebenso viel Spaß beim Häkeln der kleinen Kerle hast, wie ich beim Entwerfen und Schreiben der Anleitung!

Fab Four Gurumi, die Beatles als Häkelmuster

They love you yeah yeah yeah
YEEEAAHH!

xoxo,
Jasmin & die Katz



Schwatz Katz

Folg der Katz

Post gibt es dienstags & freitags.

 

TeilenShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrEmail to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.