Schreibe einen Kommentar
Filzen, Häkeln, Handarbeit, Strickfilzen

Katze trifft Eule, Filzen in der Waschmaschine

Katze trifft Eule, Reste aus der Waschmaschine

Ich bin ja so eine, die nicht gut Reste wegschmeißen kann. Weder beim Essen noch beim Handarbeiten. Deshalb ist mein Arbeitszimmer auch bis unter die Decke voll mit Regalen und Kisten, die jede Menge Woll- und Stoffreste enthalten. Gestern hatte ich beim DVD-Gucken, Sherlock, Staffel 1, keine Lust an meiner Filztasche weiterzustricken, also bin ich durch eine der Restewollekisten getaucht und habe wahre Schätze daraus geborgen! Wash & Filz it Wolle in Pink und Mango (s. dazu auch Filztasche mit Blume) mit dem dazu passenden Melangegarn! Ab dafür, hab ich mir gedacht und zwei Tiere daraus gehäkelt.

Filzeule Hedwig

Filzeule, Wash & Filz it, aus der Waschmaschine

Die Filzeule Hedwig aus der Waschmaschine ist gute 16 cm hoch und recht rund (herrlich!).

Filzkatze Rudolf

Filzkatze, Wash & Filz it, aus der Waschmaschine

Ihr Kumpel Rudolf, die Filzkatze aus der Waschmaschine ist 30 cm hoch geworden.

Filzen in der Waschmaschine

Heute nachmittag habe ich statt Schokolade essen (die lacht schon 3 Tage mit mir), die beiden zum Filzen in die Waschmaschine geworfen, sie ausgestopft und ihnen Gesichter aufgenäht. Sind doch perfekte Mitbringsel für Freunde und Verwandte, was sagt Ihr dazu? 🙂

Filzen in der Waschmaschine

So! Dann schau ich doch gleich mal nach, was da sonst noch in meinen Restekisten herumfliegt!

Liebe Jahresausgangsgrüße,
Jasmin & die Katz



Schwatz Katz

Folg der Katz

 

Bleib noch ein bisschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



  → Kommentare abonnieren