Naturkosmetik Rezeptvideos zum Mitmachen

Damit auch dein letzter Zweifel an der Fähigkeit, das alles selbst zu machen, ausgemerzt wird, drehe ich seit Anfang 2017 Naturkosmetik Rezeptvideos. So wirklich viele gibt es derzeit noch nicht, aber es macht Spaß, sie zu drehen, ich lerne selbst viel dabei, mache viel weniger Dreck (LOL) und kann endlich dem Wunsch vieler Leser nachkommen, „mir mal bei der Arbeit zuzusehen“. Die Rezeptvideos sind direkt hier im Blog in den entsprechenden Beiträgen abrufbar, wer möchte kann sie auch als Feed auf YouTube abonnieren → Schwatz Katz auf YouTube

Alle Naturkosmetik Rezeptvideos auf einen Blick

Mutiert die Katz zum YouTube Vlog?

Nee. Es gibt wirklich viele gute Vlogger da draußen, aber meine Welt ist das nicht. Ich mag nicht vor der Kamera sprechen, dabei komme ich mir ziemlich albern vor. Wer mich live sehen möchte, der hat in Berlin oft genug die Möglichkeit dazu. Als Sängerin des Duos Von der Katz trete ich alle paar Wochen auf verschiedenen Bühnen auf.

Schwatz Katz Videos sind Kurzvideos aus der Vogelperspektive

Schwatz Katz Videos sind Kurzvideos im Zeitraffer aus der Vogelperspektive

YouTube hingegen bekommt nur meine Hände, die Zutaten aus der Vogelperspektive in Kosmetik oder Mahlzeiten verwandeln, ganz im Stil dieser wunderbar knappen und einleuchtenden Tasty-Videos auf Facebook.

Schwatz Katz Videos sind Kurzvideos aus der Vogelperspektive

In Schwatz Katz Videos werden alle wichtigen Schritte und Informationen gezeigt

Schwatz Katz Videos sind außerdem im Zeitraffer gedreht, sodass sie selten länger als 1 Minute sind. Sie zeigen alle notwendigen Schritte und wenn du einmal länger brauchst, dann stoppst du das Video einfach.

Muss ich bei YouTube angemeldet sein, um Schwatz Katz Videos zu sehen?

Aber nein! Du kannst hier auf dem Blog das Videosymbol anklicken und schon geht’s los mit dem Filmchen.

Schwatz Katz Videos sind Kurzvideos aus der Vogelperspektive

So sieht das dann im Blog aus (weiter unten habe ich ein Video eingebunden, das du anklicken kannst)

YouTube ist nur insofern beteiligt, als dass es die Filme für mich zwischenspeichert. Zum beispiel das folgende Video zur Herstellung der prima Waschlotion mit Tonerde

Wenn du weitere Fragen zu meinen Videobeiträgen oder Wünsche für neue hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Dankeschön!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



  → Kommentare abonnieren