Kontakt

Kontakt Schwatz Katz

Leserfragen bitte als Kommentar

Für Fragen und Feedback nutze bitte die Kommentarfunktion unter dem jeweiligen Beitrag. Das erleichtert die Zuordnung und sorgt dafür, dass ich schnell antworten kann. Kommentare haben bei mir Priorität! Persönlich gehe ich gerne auf deine Fragen beim Premiumstammtisch ein.

Alternativ findest du vielleicht schon Antworten in den Leser FAQs oder über die Suchfunktion. Falls nicht, kannst du deine Frage an leserfragen {ätt} schwatzkatz.com senden, aber bitte habe Verständnis, falls ich nicht direkt antworte.

Presse, Media & Produkttests

Interesse an einem Artikel auf Schwatz Katz? Ich teste und präsentiere ausschließlich vegane und palmölfreie Produkte, die mit Naturkosmetik zu tun haben. Für Anfragen schicke bitte eine E-Mail an miau {ätt} schwatzkatz.com. Herzlichen Dank!

KEINE GASTARTIKEL, KEINE WERBEPLÄTZE oder eBooks

Bitte beachte, dass ich keine Gastartikel akzeptiere, keine Werbeplätze verkaufe und keine eBooks verlinke.

Danke für dein Verständnis und dein Interesse an Schwatz Katz!

Schwatz Katz