Arganöl kaltgepresst BIO

Artikelnummer: arganöl-kaltgepresst-bio

INCI: Argania spinosa kernel oil

Kosmetischer Rohstoff. Aus ungerösteten Früchten hergestellt.

Arganöl ist ein besonders wertvolles Öl, das ein breites Spektrum an wichtigen Fettsäuren enthält. Zu seinen Bestandteilen gehören Ölsäure, Linolsäure und Palmitinsäure. Es wird in kosmetischen Pflegeformeln wegen seiner beruhigenden Wirkung auf die Haut und wegen seiner Anti-Aging-Eigenschaften als Radikalfänger verwendet. Ihm werden intensiv pflegende Eigenschaften nachgesagt, wodurch es sich nicht nur für reife Haut, sondern auch für tendenziell empfindliche oder trockene Haut eignet.

Eigenschaften: beruhigt empfindliche Haut, glättet und strafft die Haut 
Anwendungsgebiete: bei trockener Haut, reife Haut

INCI: Argania spinosa kernel oil

Forum Produktbewertung

Nachfolgend können Kunden oder registriere Nutzer persönliche Bewertungen von Produkten einstellen, die ausschließlich dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch unserer User dienen. Die Forumsbeiträge geben ausschließlich die persönliche Meinung unserer User wieder. Auf Form und Inhalt der Bewertungsbeiträge vor Einstellung in das Forum haben wir keinerlei Einfluss.

Eine Überprüfung der Echtheit der Bewertungen ist durch uns nicht erfolgt. 

Keinesfalls können die Forumsbeiträge eine individuelle und professionelle Beratung durch einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In ersetzen. Die Inhalte der Bewertungen dienen nicht der Erteilung medizinischer oder sonstiger Ratschläge oder Anweisungen zu Arzneimitteln oder bestimmten Krankheiten. Die Forumsbeiträge können und dürfen nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Auswahl und Anwendung von Behandlungsmethoden verwendet werden.

Suchen Sie daher bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/In auf!

Falls Bewertungen Rechtsverletzungen beinhalten, werden wir sie nach Kenntniserhalt und sorgfältiger Prüfung entfernen.

schreibt
Leider kann ich nicht auf ihre Bewertung antworten deswegen müsste ich noch mal jetzt neue Bewertung schreiben.

Das geröstete Arganöl wird für eine Mandelmasse benutzt, was zum Frühstück gegessen wird in Marokko. Das ist mir schon bekannt. Das hat auch einen sehr starken, nussigen und gerösteten Duft was ich bei Kosmetik Arganöl nicht meine. Das hat einen leichten nussigen Geruch, was bei ihrem Produkt komplett fehlt und auch nicht nur der Geruch auch die Qualität auf der Haut und alles einfach ist nicht wie Arganöl. Die typischen Merkmale von Arganöl sind nicht gegeben. Tut mir leid.
schreibt
Hallo,

ich habe heute das Arganöl bekommen und bin richtig enttäuscht. Ich kenne Arganöl gut. Meinen bestellt habe ich aus Marokko direkt vom Bauern mit sehr guter Qualität. Dieses Arganöl hat sehr Leichen bis keinen Geruch. Typisch ist aber ein nussiger Geruch für den Arganöl. Zudem ist die Konsistenz auch anders wie üblich. Auch die Farbe ist zu hell wie Sonnenblumenöl. Nach dem ersten Test auf der Haut, kann ich auch sagen, dass es nicht so in die Haut einzieht, wie Arganöl. Es bleibt eine Fettschicht, das ist keine Eigenschaft von Arganöl.
Ich habe verschiedene Qualität vom Arganöl und nicht mal die minderwertigste ist nicht ansatzweise so wie diese. Ich bestelle sehr lange schon von Dragonspice aber sowas hatte ich bis jetzt nicht, das ich unzufrieden mit einer Bestellung war. :((

Antwort: das ist schon in Ordnung so. Arganöl riecht sehr intensiv, wenn es aus gerösteten Samen hergestellt worden ist, duftet es noch intensiver. Kulinarisch ist das gewünscht, in der Kosmetik in der Regel nicht. Bzw. hatten wir früher ein stark riechendes Arganöl und es wurde öfters reklamiert. Wir planen, extra nochmal ein Lebensmittel Arganöl aufzunehmen, das wird dann den Geruch haben, den Sie kennen. Wir haben länger gesucht, um ein zwar nicht raffiniertes, aber dennoch sehr gerucharmes Öl zu bekommen.
Ist ähnlich wie beim Olivenöl. Sie bekommen fast neutral riechende kalt gepresste Olivenöle, aber auch Olivenöle mit scharfen, intensivem Geschmack. Es kommt immer sehr auf die Anwendung und die Vorlieben an.
schreibt
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Qualität und schneller Lieferung. Weiter so!
schreibt
Nachtrag zu meiner Bewertung vom 15.05.2023
Ich bin leider nicht mehr so überzeugt. Plötzlich roch es ranzig und es fettet sehr nach. Ich kehre zu meinem vorherigen Arganöl zurück.

Antwort: das tut mir leid. Wir haben sonst keinerlei derartige Beschwerde, das Öl haben wir vor 3 Monaten erhalten, es ist also noch sehr frisch. Haben Sie das Öl eventuell aus Versehen mal längere Zeit geöffnet? Arganöl ist zwar nicht extrem oxidationsfreudig, aber bei Zufuhr von Licht und Sauerstoff kann es recht schnell oxidieren (ranzig werden).
schreibt
Ich war sehr angenehm überrascht, weil dieses Arganöl nicht so streng riecht, wie andere, die ich bereits hatte. Die Konsistenz ist sowieso besonders, sehr weich. Es lässt sich schön auftragen und einmassieren. Die Haut nimmt es gut auf, je nachdem, wie viel sie braucht. Ich verwende es mal pur, v.a. unter den Augen und in eigenen Ölmischungen oder in selbstgerührter Creme mit Sheabutter.
schreibt
The quality is super. Everything is fine.
The product is perfectly packed, the delivery is super fast.
I recommend DragonSpice store!
schreibt
Qualitativ hochwertiges Öl, wie immer.
Zum tropffreien Ausgießen aus Flaschen mit großen Öffnungen einfach z. B. einen Glasstab o. ä. nehmen und das Öl am Stab entlang ausgießen (Flasche muss den Stab berühren) .
schreibt
Dieses Öl hat eine sehr gute Qualität. Ich verwende es zur Herstellung von Körperbutter.
schreibt
Dieses Öl ist einzigartig, angenehm, zieht schnell ein, Konsistenz: Dünn, leicht, nicht fettend.
schreibt
Bin sehr zufrieden mit der Qualität, sowie mit vielen anderen Produkten auch. Bestelle schon seit einigen Jahren. Schnelle Lieferung.
schreibt
Verwende das Öl jetzt schon seit über 1 Jahr und muss sagen, dass sich meine Haut im Gesicht deutlich verbessert hat. Manchmal verwende ich es pur oder ich mische es in mein Gesichtsserum. Großartiges Öl mit einem sehr angenehmen nussigen Geruch.
schreibt
Bin mit der Lieferung zufrieden. Der Eigenduft gefällt mir nicht so, aber ist gut für die Haare und man kann ja immer etwas ätherisches Öl speziell für das persönliche Haaranliegen heimischen.
schreibt
Öl in guter Qualität, mit angenehmen Duft
schreibt
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung.
schreibt
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung.
schreibt
Super Produkt,
ich habe mir daraus und auch aus anderen Produkten von Dragonspice eine bodybutter hergestellt! Die ist super!!! Meine Haut ist etwas empfindlich ggüber minderwertigen und zu öligen Produkten! Dieses Produkt vertrage ich sehr gut, was in meiner Welt auf die gute Qualität hindeutet!
schreibt
Das Arganöl mag ich sehr, mir gefällt auch die freundliche und sehr schnelle Bearbeitung/Versendung.
Ich lege Wert auf Bio-Qualität und langes MHD alles Top hier! Gerne wieder
schreibt
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis.
schreibt
Habs zwar noch nicht verarbeitet, gehe aber von gewohnt guter Qualität aus.
schreibt
Einwandfreies Öl. Es lässt sich wunderbar verarbeiten. Herzlichen Dank.
schreibt
Ich benutze das Arganöl für die Haare. Habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht
schreibt
super argan öl 2- 3 mal im monat auf die kopfhaut verbringen mit pipette od kleiner spritze , gegen Jucken über nacht einwirken lassen , gründlich auswaschen ,, gut für jedwede haut inklusive nasenschleimhaut - toll
schreibt
Ich liebe dieses Öl. Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung.
schreibt
Schöne Qualität alles ok
schreibt
Wunderbares Öl für mein Gesichtsserum!
schreibt
Gute Qualität, super Service
schreibt
Alles bestens, gerne wieder !!
schreibt
Da das Öl aus gerösteten Samen hergestellt wird, benutze ich es nur für Salate. Schmeckt sehr gut, nussig. Die Ware war schön frisch. Schneller Versand. Wie immer alles super!
schreibt
Top Ware, meine Haut hat sich mithilfe des Arganöls erholt.
schreibt
sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, alles perfect,- gerne wieder!
schreibt
Ich bin zufrieden mit dem Öl. Toll für Haut und Haare. Ich würde mir allerdings einen besseren Dosierer wünschen. Die Öffnung ist riesig
schreibt
Spitzen Qualität! Schnelle Lieferung! Danke!!!
schreibt
Excellent, it has good taste too!
Useful for skin and with a nice smell.
schreibt
Alles bestens, gerne wieder!!
schreibt
Super schnelle Lieferung, geniales Preis-Leistungsverhältnis. Das ÖL verwende ich als Haarspitzenöl, zusammen mit einigen Tropfen ätherischem ÖL und Seidenprotein!
schreibt
sehr ergiebig und angenehm auf der Haut
schreibt
Toller Duft, Super Qualität
schreibt
Als Hautöl besonders angenehm und lange wirksam. Als Zugabe zu Speisen gibt es einen leckeren nussigen Geschmack.
schreibt
Ingrid 20.04.2017
super Öl, habe das in der Körperbutter reingetan. Die Haut fühlt sich nicht fettig oder ölig an.
schreibt
Leider bei der neuen Lieferung ganz anderer Geruch als bei der ersten. Diesmal eher fruchtig, damals schön nussig ... dabei habe ich exakt dasselbe bestellt, auch dieselben Grössen. Woran liegt das wohl?
schreibt
Verwendung aus der Flasche ist wirklich nicht gut, fülle mir aber einfach etwas in eine kleine Flasche um, die es in jeder Drogerie gibt. Der Geruch ist nicht meins, aber um den gehts ja auch nicht. Ansonsten aufjedenfall zu empfehlen, besonders für die Haare!
schreibt
Schön das hier schlechte Bewertungen gar nicht erst erscheinen... armselig
schreibt
Schnelle Lieferung und 1a Ware. :)
schreibt
Toller Duft. Super Qualität. Fühlt sich wunderbar auf der Haut an.
schreibt
Super Artikel und toller Service! Danke, gerne wieder :)
Absolut zufrieden
schreibt
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Werde dieses Öl auf jeden Fall wieder bestellen.
schreibt
Top Ware zu einem spitzen Preis. Vielen Dank!
schreibt
Könnt mich reinsetzen! Lieferung schnell. Bestelle ich auf jeden Fall wieder.
schreibt
schnelle Lieferung! Ein absolutes Spitzenöl. Super Gefühl auf der Haut. Bin seit Jahren sehr zufrieden mit den von Dragonspice gelieferten Ölen.
schreibt
Lieferung innerhalb 1 Woche, Produkt ist super.
schreibt
Die Qual der Wahl: Hautpflege oder Gourmetküche? :-). Direkte Verwendung aus der Flasche leider nicht möglich, da Dosierring/Ausgusshilfe fehlt. Bei so einem kostbaren Öl wäre das sehr hilfreich. Habe in ein Fläschchen mit Tropfeinsatz umgefüllt.
schreibt
Herrlicher Duft, prima Qualität...jetzt kann ich experimentieren mit diesem tollen Öl.
schreibt
Super qualität. ich bin mehr als zufrieden.
schreibt
top qualität, schnelle lieferung, gerne wieder
schreibt
Sehr gute Qualität und dieser Duft. ... :)
schreibt
top! empfhelenswert!
schreibt
un olio ottimo, il profumo è buonissimo e la qualità pure! lo ricomprerò sicuramente
schreibt
Bonne huile, mais je la préfère avec des noix non grillées.
schreibt
Was für ein wertvolles Öl!!! Ich bin auch sehr von dem Geruch angetan.Mich beruhigt dieser Nussige Duft ungemein,ist nicht störend.Habe mir eine Nachtcreme daraus gemacht und gebe keine Ätherischen Öle mehr dazu.Die Haut entspannt und ist geglättet.Kann auch mit anderen Ölen gemischt werden.Ich bleibe dabei und sage Danke an Dragonspice für diese große und qualitativ sehr gute Ware.5 *****
schreibt
super Qualität
schreibt
Mein absoluter Favorit ist dieses Öl. Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. vielen Dank für super Service.
schreibt
super Zusatzöl für Creme, macht die Haut geschmeidig
schreibt
Da kann ich mich nur anschließen. Der Duft ist sehr nussig und man bekommt Hunger, wenn man daas Öl riecht. Es ist sehr ergiebig und man braucht nur wenig um tolle Ergebnisse zu erzielen, besonders für das Haar. Super Produkt.
schreibt
herrlicher nussiger Gruch, super Qualität, gut verträglich, auch für Neurodermitiker
schreibt
Nehme es als Kosmetik . Super weiche Haut nach Benutzung
schreibt
klasse Qualität, tolles Preis Leistungsverhältnis, Wie immer bin ich sehr zufrieden
schreibt
ein tolles Hautgefühl,Qualität super, immer gerne wieder
schreibt
Qualität super. Dosierung umständlich, viel geht daneben, da kein Dosierer dabei ist. Öl riecht für mich wie geröstete Erdnüsse.
schreibt
Qualität und Haltbarkeit super! Macht ein tolles Hautgefühl.
schreibt
Sehr gute Qualität, verwende ich seit Jahren!
schreibt
Ware wie immer Top. Nur der Geruch stört mich gewaltig. Wenn es das Öl mal von UNGERÖSTETEN Früchten gibt, wäre super, da das nichts an der Qualität ändern würde.
schreibt
Sehr zufrieden werde es wieder bestellen
schreibt
Ottima qualità al prezzo migliore sul mercato!
schreibt
Bin sehr zufrieden! Gerne wieder! Super qualität wie immer!
schreibt
Super Service und hervorragende Qualität!!! Wie immer bin ich sehr zufrieden.
schreibt
QUALITÄT SUPER und sehr schnelle Lieferung !!! Gerne wieder !!!
schreibt
sehr gutes öl! schnelle lieferung! immer wieder gerne :)
schreibt
Super für Haut ,Haare und Nägel ,das kaufe ich wieder
schreibt
Danke, gerne wieder!
schreibt
Le produit est d'excellente qualité, la communication parfaite et la livraison très rapide. Je suis très très satisfaite. Merci beaucoup!
schreibt
Veramente ottimo prodotto per le mie creme e shampoo, sicuramente da ricomperare ottimo anche come qualità-prezzo!
schreibt
Ich freue mich über gute Qualität und schnelle Lieferung!
Gerne wieder
schreibt
Ein wunderbar nach gerösteten Nüssen riechendes Öl. Super Pflege für Haut und Haar.
Ich benütze es auch zum Abschminken.
Leider ist die Flasche für eine saubere Entnahme so nicht geeignet - ein Gießring oder ein Tropfeinsatz wäre wünschenswert.
schreibt
Sehr zufrieden! Vielen Dank für alle Waren.
Ich freue mich über gute Qualität und schnelle Lieferung!
Gerne wieder
schreibt
Top Ware, gut verpackt, gerne wieder!
schreibt
Super Öl! Verwende dieses für die Haarpflege! Macht die Haare glänzend und weich! Bin sehr zufrieden!
schreibt
un prodotto di ottima qualità, perfetto da massaggiare sulla pelle bagnata
schreibt
Verwende Arganöl wegen seines nussigen, aber doch aussergewöhnlichen Geschmacks in der Salatküche.
Bin mit dem mir von Ihnen gelieferten Produkt sehr zufrieden.
Danke !
schreibt
tutto bene, arrivato velocemente , come tutti i prodotti. Ottimo olio, super nutriente, idratante, e lo aggiungo a molte creme che preparo. Un odore un po' da noccioline, ma non è troppo invasivo, e il prezzo di questo prodotto è conveniente rispetto ad altri, perciò sono molto contenta e soddisfatta!
schreibt
Das Arganöl aus gerösteten Früchten schmeckt einfach sensationell gut. Super Qualität! super Preis-Leistungsverhältnis!Gruß Astrid
schreibt
...das Öl entspricht voll meinen Vorstellungen!
schreibt
SECONDO ME E' UN BUON PRODOTTO,LO DEVO ANCORA UTILIZZARE ,SONO IN FASE DI SPERIMENTAZIONE!!!OTTIMO PREZZO PER LE QUANTITA'!
schreibt
Sehr gute Qualität zum guten Preis;
Diese und andere Produkte werden wieder bestellt!
Danke und Gruß
Monika
schreibt
Sehr gutes Produkt, allerdings, lässt es sich wie fast alle Öle bei Dragonspice schlecht dosieren, da der Flaschenhals offen ist. Der Geruch ist eigenwillig, aber ich mag ihn sehr.
schreibt
Sehr gutes Öl, allerdings riecht es sehr nach gerösteten Nüssen. Für Salate wunderbar, für Kosmetik weniger aber wen es nicht stört.
schreibt
Das Arganöl fühlt sich auf der Haut ganz wunderbar an. Leider wird es aus gerösteten Samen gewonnen, sodass ich immer wie ein Sesamring dufte. :) Trotzdem verwende ich es sehr gern.
schreibt
La qualita dell'olio è buona pero ha un odore davvero troppo forte di noccioline. Non è buona questa cosa perche nella formulazione delle creme, non c'è modo di coprire questo odore. Volevo fare una crema antiage per il viso alla fragranza di rosa e pesca ma l'odore troppo forte di noccioline ha coperto sia l'odore dell'idrolato di rose che la fragranza alla pesca.Non lo consiglio se volete fare creme profumate per il corpo mentre per impacchi per capelli è perfetto!!
schreibt
Fantastisches Öl, das die Haut toll pflegt !!!!!!!!!!!!!
schreibt
riecht toll, schmeckt lecker.
schreibt
Il prodotto è davvero ottimo! ottima qualità-prezzo. L'unico problema è che la bottiglia non ha il dosatore e ho difficoltà ad usarlo in questa bottiglia!
schreibt
Ottimo!!!
schreibt
Wie immer super Qualität!
schreibt
Schnelle Lieferung, Zuverlässigkeit, leckere Produkte. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kaufen auf dieser Website.
Francesca
schreibt
I'm very happy with this product, and even though I am situated in Denmark the delivery and service was both swift and recommendable. I'll definately do my business here in future. Thank you so much.
schreibt
Sendung sehr schnell, voll zufrieden
schreibt
bin seer zufrieden))
schreibt
Sehr gute Qualität! Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Habe Euch schon mehrfach weiterempfohlen.
schreibt
Tolles Öl. Gerne wieder.
schreibt
toll das arganöl für die haut u haar und das kokosöl - schnelle liferung , merci
schreibt
Alles bestens.
schreibt
Super tolles Öl. Es ist sehr gut für Haut und Haar . Danke Dragonspice, immer wieder gerne :)
schreibt
Gute Qualität! Danke...
schreibt
Super!!!!!
schreibt
Bestens!
schreibt
Dass , was ich mir gewünscht habe ! Danke !
schreibt
Meine Cremes werden wunderbar damit und es ist bezahlbar.
schreibt
Wunderbares Öl zur Gesichtspflege, pur aufgetragen. Der Duft bzw. Geruch stört mich nicht, im Gegenteil, es riecht angenehm nach gerösteten Nüssen.
schreibt
super - Qualität, Preis und Lieferzeit (ottimo - qualità, prezzo e consegna)
schreibt
Schnelle Lieferung. Ich hatte mich auch über den weniger angenehmen Geruch gewundert. Habe aber hier in den Bewertungen gelesen, das dieses Öl aus geröstetem Argan hergestellt ist. Nichts desto trotz ist es ein gutes Öl - Preis-/Leistung stimmt. Ich werde mir es aufgrund des Geruchs das nächste mal woanders bestellen. Aber wenn es nicht stört, für den ist es o.k.
schreibt
Das Arganöl hat dieses Mal ganz anders geschmeckt wie sonst. Es riecht auch nach gerösteten Sonnenblumenkernen. Bei Nachfrage und mehrfachem email-Austausch wurde mir gesagt, der geröstete Geschmack und Geruch seien normal, die vorherige Charge wäre aus nicht geröstetem Argan hergestellt worden...
Werde dieses Öl das nächste Mal woanders bestellen.
schreibt
Arganöl - sehr zufrieden, fantastisch.
an Dragonspice: Danke, einfach hervorragend - Ablauf, lieferung, mir fehlen die Worte. Immerwieder gerne.
Danke. vvlg, Elke
schreibt
grosses lob für das tolle arganöl, sehr schön auch für die haut im gesicht. schnelle lieferung u n cooler preis lg
schreibt
Super für die Haut- und Haarpflege! Macht den Körper samtweich, das Gesicht rein ohne zu glänzen und trockene Haare wieder glänzend! Immer wieder gerne bestellt!!!
schreibt
Ware sehr schnell geliefert, gut verpackt und sehr gute Qualität! Auf jeden Fall werde ich unter diesen Voraussetzungen gerne wieder bestellen!! Zieht sehr schnell ein , angenehmer Nussgeruch! Vielen Dank!
schreibt
Dieses herrliche Arganöl massvoll mit einem verführerischen (natürlichen) Duftöl versehen ergibt ein betörendes Intimöl, welches jedes Selbstlieberitual zum rauschenden Er-leb-nis macht!!
schreibt
Angenehme Qualität, gerne wieder!
schreibt
Ein sehr gutes ÖL:-) Preis/Leistung stimmt!
schreibt
Hervorragende Ware, gerne wieder.
schreibt
Gute Öl . gerne wieder
schreibt
Gute Qualität, guter Preis. Ich bestelle gerne wieder.
schreibt
prodotto molto buono non c'è che dire. ausgezeichnetes Produkt
schreibt
un buon olio, mi piace molto il profumo che ha, lo preferisco ad altri oli di argan che ho utilizzato in passato
schreibt
è già la terza volta che lo ricompro ottimo!!!
schreibt
BUONA QUALITè E OTTIMO PREZZO!!! :O)))
schreibt
Optimal als Ölbasis zum Anrühren von Anti-Aging-Gel zu verwenden. angenehm auf der Haut und reichhaltig. Spitzenqualität
schreibt
Amazing! Very good quality!
schreibt
Toller Shop, tolle Preise, tolle Produkte.
schreibt
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
schreibt
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
schreibt
werte sie mit kaviar ampullen auf; schnelle Lieferung. Vielen Dank!
schreibt
fantastico! messo sul contorno occhi dopo un goccio d'aloe lascia la pelle liscia e distesa!
schreibt
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
schreibt
Ich verwende das direkt auf meiner Haut, mit sehr guten Ergebnissen.
Schnelle und einfache Bestellung auch aus Ungarn!
Danke!
schreibt
sehr gut für kosmetikherstellung und in bioqualität auch für nahrung. schnelle lieferung
schreibt
ist gut!
schreibt
Fantastico, prezzo ottimo
schreibt
Waren fantastisch, Renner für alle zu empfehlen. Dank sehr, sehr gut
schreibt
Wie immer, schnelle Lieferung, gute Qualität
schreibt
ho preso l' extravergine , lo utilizzo per i capelli , prodotto di buona qualita' e prezzo
consegna veloce
schreibt
ist sehr angenehm auf der Haut! wunderbares Öl
schreibt
Super! Zusammen mit Hyaluron, Aloe, Granatapfel, Keratin, Seide,Keratin etc. mixe ich beste Gesichtscreme!!!
schreibt
Sehr gute Qualität zum guten Preis;
dies wird wieder bestellt!
schreibt
Sehr gut bei trockener Haut. Tolle Qualität!
schreibt
Hochwertige gute Qualität zu gutem Preis.
schreibt
Wunderbar. Geschmacklich hervorragend und ich kann es auch für meine selbstgemachten Cremes verwenden. Die Qualität hat mich überzeugt.
schreibt
arganöl gibt es hier in wien zu edelmetallpreisen - dragonspice ist ein toller lieferant und der preis für das reine gute produkt ist mehr als erträglich.
schreibt
ich kaufe mir Crems bei Aldi oder Rossmann und werte sie mit diesem kostbaren Arganöl auf
schreibt
Ich füttere dieses Öl meinen Hunden, da es sehr hochwertig und gesund ist. Ich kaufe hier gern, toller Service und schnelle Lieferung , Danke
schreibt
angenehmes Gefühl bei trockener Haut, vermische es mit meiner Tages- und Nachtcreme
schreibt
Wunderbares Öl kann man nur weiter empfehlen.Danke.
schreibt
Ein sehr hochwertiges Öl für die Hautpflege mit einem dezenten Eigengeruch; hier passen gut ätherische Öle dazu!
schreibt
Ein sehr hochwertiges Öl für die Hautpflege mit einem dezenten Eigengeruch; hier passen gut ätherische Öle dazu!
schreibt
Guten Tag,
Ein Wunderbares Öl kann man nur weiter empfehlen.Danke.

Sofort lieferbar
12,60 € * 25,20 €/kg
Sofort lieferbar
13,60 € * 27,20 €/kg
Sofort lieferbar
24,10 € * 48,20 €/kg
Sofort lieferbar
4,20 € * 42,00 €/l
Sofort lieferbar
9,80 € * 39,20 €/l