Do It Yourself: Ideen zum Selbermachen

Für dich, die Kids, die Katz, den Hund oder den Haushalt – es gibt so viele Dinge, die man leicht selbst machen kann und die dabei Ressourcen, Tiere und die Umwelt schonen – nicht zu vergessen deinen Geldbeutel. Und meistens ist das auch gar nicht so schrecklich schwer oder zeitaufwendig. Just do it yourself!

Auch interessant:

Lass dein Postfach schnurren – jetzt mit Starthilfe

Abonniere den Schwatz Katz Newsletter und erhalte eine kleine Starthilfe ins Katzenuniversum mit Tipps und Ideen, wo du anfangen könntest. Das sind kurze Mails mit Links zu Rezepten für Einsteiger und Fortgeschrittene sowie Tipps, dein Hobby Schritt für Schritt auf den nächsten Level zu bringen. Du wirst außerdem regelmäßig über neue Beitrage informiert. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden. Wenn du möchtest, kannst du sogar die Tipps abstellen, sodass du nur noch Post bekommst, wenn es was Neues gibt. Miau!

Schwatz Katz Newletter

2 Kommentare

  1. Avatar
    Stefanie sagt

    Hallo! Hast du vielleicht auch ein Rezept für selbst gemachtes Spüli? Hab schon einiges ausprobiert, wechsel aber gerne mal. :-) Viele Grüße Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.