Erste Schritte mit Premium

Folge der Krone – so nutzt du deine Premiumfeatures

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Du bist Premium und fragst dich, wie du deine Premiumfeatures nutzen kannst? Dann „folge der Krone“ und schau dir (noch) mal das zweiminütige Willkommensvideo an, in dem ich dir am Bildschirm zeige, wo du alles findest.

Dein Motto: Folge der Krone

Nachdem du dich bei Steady angemeldet hast, bitte checke auf Schwatz Katz in der oberen rechten Ecke der Webseite unter dem Krönchen deinen Login Status.

Folge der Krone auf Schwatz Katz

Du bist nicht eingeloggt

Siehst du dort einen Button mit der Aufschrift „Login mit Steady“ (vgl. Abbildung oben), klicke bitte darauf, denn das heißt, du bist auf Schwatz Katz noch nicht mit Steady verbunden.

Du bist eingeloggt

Siehst du einen Button mit der Aufschrift „Logout mit Steady“ (vgl. Abbildung), musst du nichts weiter tun, denn dann bist du eingeloggt.

Da ist keine Krone?

Du bist mit einem kleineren Bildschirm unterwegs (Tablet, Smartphone, manche Laptops) und siehst keine Krone?

Nicht verzagen!

Klicke auf das Menüsymbol oben rechts. Es erscheint ein Menü, das du hinunterscrollen musst, bis du die Krone sichtest.

Bitte schau dir dazu unbedingt das Video oben an, darin siehst du das genauer.

Folge der Krone auf Schwatz Katz

Wo sind die Termine für den Katzenstammtisch?

Die Termine für den Katzenstammtisch findest du immer aktuell in den Mitgliederbeiträgen auf Steady. Sie werden dir als Premiummitglied zusätzlich als Email zugeschickt. Kurz bevor es losgeht, bekommst du außerdem einen Reminder per Mail.

Viel Spaß im Kratzbaum,
Jasmin von der Katz