Do It Yourself: Ideen zum Selbermachen

Für dich, die Kids, die Katz, den Hund oder den Haushalt – es gibt so viele Dinge, die man leicht selbst machen kann und die dabei Ressourcen, Tiere und die Umwelt schonen – nicht zu vergessen deinen Geldbeutel. Und meistens ist das auch gar nicht so schrecklich schwer oder zeitaufwendig. Just do it yourself!

Auch interessant:

Lass dein Postfach schnurren

Abonniere jetzt gleich den Schwatz Katz Newsletter! Auf Neuanmeldungen wartet eine kleine Emailserie, die dich auf dein neues Hobby vorbereitet. Darin erkläre ich, wo und wie du am besten anfängst und mit einfachen Rezepten deine erste selbstgemachte Pflegeroutine selbermachst! Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden. Miau!

Schwatz Katz Newletter

2 Kommentare

  1. Stefanie sagt

    Hallo! Hast du vielleicht auch ein Rezept für selbst gemachtes Spüli? Hab schon einiges ausprobiert, wechsel aber gerne mal. :-) Viele Grüße Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert