Kommentare 6
Schönes, Urlaub

Hallo aus Kreta, Unterkunft mit airbnb

Hallo aus Kreta

Ja, der Titel sagt schon alles! Ich bin tatsächlich in Kreta, das ging so schnell, ich konnte es gar nicht mehr ankündigen! Deshalb grüße ich euch direkt aus dem Kurzurlaub, genauer gesagt aus Heraklion, der gar nicht mal so pittoresken Hauptstadt der griechischen Insel, auf der man mit dem Konzept „vegan“ kaum etwas anfangen kann (mit dem Konzept Katze übrigens auch nicht… meh!)

Kreta – das Tor in der Mitte

Das Tor in der Mitte ist „unseres“ 🙂

Aber ich fange heute mal mit den schönen Sachen an, denn Kreta ist echt hübsch und ich genieße gerade jeden Tag die Sonne, die durch ein angenehmes Lüftchen nicht ganz so garstig herunterbrennt.

airbnb Home Kreta

Einen absoluten Volltreffer haben wir mal wieder mit unserer Unterkunft gelandet, die wir wie schon so häufig über airbnb gebucht haben.

Balkon auf Kreta

Das ist der Blick, der mich morgens beim Aufwachen erwartet… unser ♥-Balkon

Es ist ein vom Host, Clive aus England, eigenhändig restauriertes Stadthäuschen, genannt The Arthouse, wo er hin und wieder Kunstevents organisiert, und das alles hat, was man für einen Kurzurlaub braucht: Eine zwar leicht spartanische, dafür putzige Küche mit Gaskocher, ein bequemes Bett, 3 Balkons, 3 Klos (ach Gott, ja, die Sache mit dem Klo… oh Mann!) und schöne Kachelböden.

Kachelböden in Kreta

schöne Kacheln

Kacheln auf Kreta

Auch schöne Kacheln

Nicht so schön ist die Sache mit den streunenden Katzen, denen ich einen eigenen Post widmen möchte, sowie der Umstand, dass Essen gehen mit veganen Vorlieben kaum möglich ist, und nicht zu vergessen die Sache mit dem Klo. Doch dazu ein ander Mal mehr.

hallway

Der obere und der untere Flur

Jetzt wünsch ich euch erst einmal einen schönen Tag und verbleibe grundaufgewärmt mit sonnigen Grüßen,
Jasmin, the Män & die Katz

Sommer 2014 auf Kreta

Mensch, Leute, hier ist SOMMER!

Mehr Bilder aus Kreta gibt es täglich auf meinem Instagram.



Schwatz Katz

Folg der Katz

 

Bleib noch ein bisschen

6 Kommentare

  1. Katrin sagt

    Mensch Jasmin… klingt toll und sieht toll aus! Habt einen sonnigen Urlaub und bring mal was mit. Sonne und Wärme und so. Sommer halt 🙂
    Liebe Grüße Katrin

  2. was für eine schöne Unterkunft! Ich wünsche euch eine tolle und erholsame Zeit in Kreta! Liebe Grüße, Zuzsa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



  → Kommentare abonnieren