Kommentare 2
Rezepte, Smoothies, Vegan, WW

Cremiger Gaumencharmeur: Smoothie zum Frühstück

Smoothie zum Frühstück

Wenn ich alleine frühstücke, also eigentlich täglich bis aufs Wochenende, mache ich mir keinen großen Stress. Meist gibt es einen schnellen Obstsalat aus Banane, Apfel, manchmal Heidelbeeren oder Mandarinen mit 5 EL Sojajoghurt und 1 EL Leinsamen oder Basismüsli. Dann aber gibt es so Tage…,

Smoothie zum Frühstück

…da brauche ich was cremiges, etwas, das ich nicht kauen muss, sondern das sich lecker, locker, leicht trinken und genießen lässt… hmmmmm, einen Gaumencharmeur, auch bekannt als Smoothie ♥ Wozu hat man schließlich einen Vitamix?

Zutaten für den Smoothie zum Frühstück

1 reife Banane (je reifer desto süßer)
1 Nektarine, ganz
1 Orange
1 Karotte
3 EL Sojajoghurt (z.B. Alpro)
1 Stück Ingwer
1 EL Leinsamen

Zubereitung Smoothie zum Frühstück

Alles zusammen in einen Mixer geben und einschalten oder mit dem Pürierstab bearbeiten. Fertig!

Genießen.



Schwatz Katz

Folg der Katz

 

TeilenShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrEmail to someonePrint this page

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



  → Kommentare abonnieren