Kommentare 6
Facelift bei Schwatz Katz

Ich stelle vor: Lou, die neue Katz

Schwatz Katz - in eigener Sache
Bestimmt habt ihr schon bemerkt, dass die Illustratorin in mir sich nach 8 Monaten Blogverkehr endlich einmal die Mühe gemacht hat, ein eigenes Logo für Schwatz Katz zu gestalten. Und nicht nur das, die Katz hat jetzt auch ein offizielles Maskottchen, nämlich ne Katz, die Lou, inspiriert vom Geist unserer schwarzen Katze Luder (selig), die ab heute auch die einzelnen Kategorieseiten schmückt.

Und weil die Bildchen lustig geworden sind, hier einmal alle im Überblick.

Rezepte, Kochen mit der Katz

Kochen mit Katz

Lou mag komischerweise Karotten wie ihr seht, vielleicht steckt doch ein kleiner Hase in ihr ;) → zur Schwatz Katz Rezepteübersicht

Beauty auf Schwatz Katz

Schwatz Katz Beauty Rezepte
Baden mag die Katz sehr, vor allem mit all den netten Kosmetikideen, die ihr auf Schwatz Katz finden könnt → zur Schwatz Katz Beautyübersicht

Handarbeit und Muster auf Schwatz Katz

HandarbeitenKonnt ich mir ja nicht verkneifen, so ne Lou, die mit meiner Wolle spielt….  → zu den Schwatz Katz Handarbeitsmustern

Mein selbstgemachter Kleiderschrank

Mein selbstgemachter KleiderschrankAuch Sich-Herausputzen gehört zu den Vorlieben der Katz! → zum Kleiderschrank

DIY – Sachen selbermachen mit der Katz

DIY - Do it YourselfNiemals Langeweile mit Ideen zum Selbermachen rund um Heim und Glück für die Katz! → DIY mit Schwatz Katz

Shopping bei der Katz – mein DaWanda Shop

Kauf bei der KatzUnd als letztes der Link zu meinem DaWanda Shop, wo es besondere Handarbeitsmuster von mir zu kaufen gibt. → Schwatz Katz DaWanda Shop

Ich hoffe, die Lous gefallen Euch, habt einen schönen Tag!
In diesem Sinne,
Miau



Schwatz Katz

Newsletter abonnieren

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nur zum Versenden des Newsletters verwendet und nicht weitergegeben. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

 

Artikel geschrieben von

Jasmin Schneider

Jasmin, Berufskreative und Bloggerin, Katzenfreundin, 60er-Jahre-verliebt, Vertikaltuch- und Kontorsionssüchtig, Hobbyschneiderin, Schreiberin, Pflanzenfresserin und Lifestyle-Illustratorin bei Posterlounge, schreibt auf Schwatz Katz über vegane Naturkosmetik und Rezepte, ihren Hang zum Weltretten und was sonst noch so anliegt. ♥ Schwatz Katz Newsletter abonnieren | Schwatz Katz auf Facebook

6 Kommentare

  1. Ohhh ich als Katzennärrin, mit selber schwarzen Miezi als Logo finde Lou natürlich genial! Soo schön gemacht ♥ *schmacht* ich bin sowieso völlig anetan von all deinen Sachen. seitdem ich Naturkosmetik selber rühre und auf deinen Blog gestoßen bin, stalke ich regelmäßig :D Liebe Grüße

  2. Hallo,
    deine Lous gefallen mir sehr gut. Könnte mir z.B.die mit dem Wollknäuel super auf einem Beutel für meine Stricksachen vorstellen.
    Hätte ich einen Plotter oder eine Stickmaschine, würde ich jetzt fragen, wann es die passenden Dateien gibt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    • Jasmin Schneider

      Marietta,
      vielen Dank für den inspirierenden Kommentar! Vielleicht überlege ich mir mal ein Muster, Plotter kann man ja auch „mieten“ ;)
      LG,
      Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



  → Kommentare abonnieren