Kommentare 2
Vegane Rezepte

Verschlankomat Rezepte auf Schwatz Katz

Schwatz Katz Rezepte

Auf besonderen Wunsch einer Leserin habe ich heute alle veganen Verschlankomat Rezepte der letzten 3 Jahre in Schwatz Katz importiert, teilweise überarbeitet und die Fotos soweit möglich aktualisiert. Von der Form her sind diese Artikel etwas anders aufgebaut, geben weniger Rat und sind vielleicht nicht so schön anzuschauen wie die heutigen. Schmecken tut das Essen aber trotzdem, also halte dich nicht zurück, sondern probiere einfach alle Ideen aus :)

Übersicht der neuen alten Rezepte von Verschlankomat

Wie du siehst, gibt es neben leckeren Nudel-Ideen auch einige Low-Carb-Freuden zum Nachkochen und auf der Rezepte-Übersichts-Seite habe ich außerdem Pasta, Tofu und Sattmacher extra hervorgehoben, damit du schneller alles finden kannst.

Und sonst so?

Geht’s dir gut? Hast du schon mit der Challenge begonnen oder überlegst du noch, deine Klamotten eine Größe größer zu kaufen? Muahhahhhaaaa… los, mach mit! :)

Frühlingserwachen, die Keine-Ausreden-Challenge

Heeheeee… ich bin unerbittlich, ich weiß! Aber weißt du auch warum? Weil ich bis Ende 2011 noch so aussah:

jasmin2011

Ich Pre-WW, -Sport, -Selbstbewusstsein und -vegan in 2011, 75 Kilo schwer, Größe 42/44, unfreundlich, misstrauisch und ohne Hoffnung auf Besserung. Vergleichsbilder findest du in meinem Kleiderschrank

Siehste? YOU CAN DO IT! Vertrau mir :)

Schönen Feierabend,
Jasmin



Schwatz Katz

Newsletter abonnieren

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nur zum Versenden des Newsletters verwendet und nicht weitergegeben. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

 

Artikel geschrieben von

Jasmin Schneider

Jasmin, Berufskreative und Bloggerin, Katzenfreundin, 60er-Jahre-verliebt, Vertikaltuch- und Kontorsionssüchtig, Hobbyschneiderin, Schreiberin, Pflanzenfresserin und Lifestyle-Illustratorin bei Posterlounge, schreibt auf Schwatz Katz über vegane Naturkosmetik und Rezepte, ihren Hang zum Weltretten und was sonst noch so anliegt. ♥ Schwatz Katz Newsletter abonnieren | Schwatz Katz auf Facebook

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



  → Kommentare abonnieren